Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Harburg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Werde Rettungsschwimmer – Dein Beitrag zur Sicherheit im Wasser

Lerne Leben retten und Sicherheit im Wasser gewinnen. Als Rettungsschwimmer bist du Teil einer engagierten Gemeinschaft, entwickelst Verantwortungsbewusstsein und findest Freunde mit gleicher Leidenschaft. Melde dich für unseren Rettungsschwimmkurs an und werde ein wertvoller Teil unserer DLRG-Gemeinschaft.

Jetzt Rettungsschwimmer werden

So funktioniert es

1. Werde bis 14 Tage vor Kursbeginn Mitglied in unserem Bezirk. Melde dich dazu hier direkt online an. (Für einen Wartelistenplatz ist keine Mitgliedschaft notwendig).
  2. Melde dich bei einem der unten stehenden Kurse an.
  3. Wir prüfen nach deiner Anmeldung deine Mitgliedschaft und bestätigen diese, sodass du uns keinen zusätzlichen Nachweis zusenden musst.
  4. Am ersten Kurstermin treffen wir uns gemeinsam vor der Schwimmhalle. Dort erhälst du alle weiteren Informationen. Was du alles mitbringen musst, kannst du der Kursausschreibung entnehmen.
Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Marketing