Willkommen im Ausbildungsbereich

Zum Besuch eines Schwimm- oder Rettungsschwimmkurses bei der DLRG Bezirk Harburg ist eine bestehende Mitgliedschaft zwingend erforderlich. Diese Mitgliedschaft läuft vom 01.01. bis zum 31.12. eines Jahres.

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern sie nicht fristgerecht spätestens zum 30.09. gekündigt wird.

Durch eine Mitgliedschaft ergibt sich kein automatischer Anspruch auf einen Platz in unseren Kursen.

Weitere Informationen wie Preise erhalten Sie unter den Rubriken Schwimmausbildung und Rettungsschwimmausbildung