Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Harburg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Technikimpuls

Neben unseren freien Trainingszeiten und dem gemeinsamen Schwimmtraining bieten wir künftig auch 1x pro Monat ein gezieltes Technik Training an. Jeden Monat versuchen wir, einen Technikaspekt zu verbessern, der dem Seminartitel entnommen werden kann.

Das Angebot richtet sich an alle Mitglieder ab 12 Jahren und ist für unsere Mitglieder kostenfrei.

Jetzt deine Schwimmtechnik verbessern

So funktioniert es

1. Werde Mitglied in unserem Bezirk. Melde dich dazu hier direkt online an.
  2. Melde dich bei einem der unten stehenden Kurse an.
  3. Wir prüfen nach deiner Anmeldung deine Mitgliedschaft und bestätigen diese, sodass du uns keinen zusätzlichen Nachweis zusenden musst.
Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Marketing