Du möchtest bei uns Mitglied werden? Wir freuen uns auf Dich!

Bitte trage im folgenden Formular alle deine Daten ein. Du erhältst dann eine Bestätigung per E-Mail. Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Der Jahresbeitrag, für das Kalenderjahr, beträgt 47 € für Erwachsene, 41 € für Kinder, 94 € für Familien und 77 € für Körperschaften. Hinzu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr von 10 €.

Du möchtest dein Kind bei uns anmelden?

Bitte trage unten die Daten DEINES KINDES ein, damit später alle Dokumente richtig ausgestellt werden. Bei E-Mail-Adresse und Telefonnnummer bitte die Daten eines Erziehungsberechtigten eintragen. Wenn dein Kind an unserer Schwimmausbildung teilnehmen möchte, muss die angegebene Telefonnummer während der Ausbildungszeit für Notfälle ständig erreichbar sein. Wir freuen uns auf Euch!